be a part of us

Wir als Community freuen uns selbstverständlich über jedes neue Mitglied das zu uns stösst, zudem sind wir fast immer auf der Suche nach neuen Leuten die auch gerne mehr Zeit investieren möchten und uns in der Community Arbeit sowie in den einzelnen Teams unterstützen.

 

Aktuell Suchen wir tatkräftige Unterstützung in folgenden Bereichen:

 

CS:GO (Main)
Unser Maintem in Counter Strike Global Offensive hat mommentan 2 Freie Stellen zu besetzen zum einen suchen wir einen zielstrebigen Coach / Analysten sowie einen weiteren Stand in für jegliche Spiele / Ligen.

 

CS: GO (Team Red)
Hier werden zum Neuaufbau des 2. Teams noch mehrere Spieler in verschiedenen Rollen gesucht.

 

Berichterstatter (Webseite)
Um unseren Webauftritt immer möglichst Aktuell zu halten benötigen wir heir noch Unterstützung um Aktuelle News, Spielberichte oder auch Guides zu verfassen.

 

Streaming (Co Streamer)
Aktuell haben wir unserer Meinung nach einen sehr guten Streamer der uns sofern er die Zeit aufbringen kann immer tatkräftig unterstützt und fast jedes Spiel von uns Live überträgt, hier wäre ein Co Streamer gefragt der ihm bei seinen Liveübertragungen beiseite steht oder auch mal ein Spiel alleine Casten kann wünschenswert.

 

Diese Seite soll nur als kurzübersicht der freien Stellen bei Epic Havoc dienen, sollte einer der Stellen euch ansprechen würden wir uns über eine kurze Nachricht von euch bzw. ein kurzes Gespräch freuen. Kontaktieren könnt ihr uns jederzeit per E-Mail an info@epichavoc.de oder natürlich auch gerne direkt im Teamspeak (hierzu bitte bei „Polo“ melden).